style="margin: 0px;" class="nof-centerBody">
VFV-Logo
Logo_MSC Schwarme e.V.
VFV Pionierfahrt 2016
VFV_Pionier_2016_800

Vorweg: Petrus hat es an beiden Tagen sehr gut mit uns gemeint.

Freitag, 27.05.2016 war die Fahrradausfahrt über ca. 15 Kilometer. Ziel war das Waldstadion in Syke. Es ging von Wachendorf los über Gödestorf-Schnepke-Syke. Dort wurde eine kleine Pause eingelegt mit einem kleinen Imbiß mit Kaffee und Kuchen, Cola und was Süsses.

Hier gehts zur Fotogalerie Fahrradausfahrt 2016
Hier gehts zur Fotogalerie Motorradausfahrt 2016
Hier gehts zu  Ehrungen und Pokale

Fahrradtour_2016_050_500

In Schnepke beim Motorradhaus Lohrig vorbei.

Fahrradtour_2016_097_500

Das Vereinsheim des TUS Syke beim Waldstadion in Syke

Samstag, 28.05.2016

An diesem Tag gab es zwei Ausfahrten. Morgens nach Bücken zum Autohaus Dieter Mühlenbruch in der Bäckerstraße und nachmittags zum Erbhof nach Thedinghausen. Auf der Rücktour von Bücken ist ein Zwischenstopp eingelegt worden bei der Museumseisenbahn in Bruchhausen-Vilsen.

Vor der Abfahrt morgens war die Startaufstellung auf dem Gelände des Hoflädchens Harries.

Pio_2016_Ausf_Vormittag_056_500

Startaufstellung beim Hof Harries

Pio_2016_Ausf_Vormittag_112_500

Bei der Familie Mühlenbruch in Bücken in der Bäckerstraße.

Pio_2016_Ausf_Vormittag_159_500

Die Museumseisenbahn in Bruchhausen-Vilsen

Pio_2016_Ausf_Nachmittag_025_500

Der Erbhof in Thedinghausen